6 - 10 Jahre

Kreativstudio I - Batiken

30. Juni 2023, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Goethestr. 6a
59439 Holzwickede
Ev. Jugendzentrum

Keine Plätze mehr frei

null

Der Anmeldezeitraum ist vorüber

Beschreibung

Herzlich Willkommen in unserem Kreativstudio!

 

Gemeinsam wollen wir Sachen batiken. Wie der Stoff nach dem Knoten und Batiken aussehen wird, bleibt spannend!

 

ANMELDUNG ERFORDERLICH! Bitte bis 2 Tage vor dem Angebot über diese Seite anmelden.

Bitte Anziehsachen tragen, die schmutzig werden können.

Der Teilnehmendenbeitrag wird vor Ort in bar eingesammelt.

 

Übrigens: An diesem Tag sind wir auch mit weiteren Angeboten für Dich da. 

Schau gerne einmal in den Veranstaltungskalender auf unserer Homepage!

 

Wir freuen uns auf Dich.

Bis dahin!

 

P.S.: Soweit es uns noch nicht vorliegt, würden wir uns freuen, wenn Du das von Deinen Eltern ausgefüllte und unterschriebene Bildrechteformular zur Veranstaltung mitbringst, oder deine Eltern es uns vor Ort ausfüllen.

Preis:
4,00 Euro

Angehängte Dateien

  • Formular_Einverstaendniserklaerung_Bildrechte_DSG-EKD_Ev._Jugend_HOP_11-2020.pdf
    Herunterladen