ab 12 Jahre

Stand-Up-Paddling - fällt aus! -

01. Juli 2023, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr

Möhnesee, Treffpunkt: Marktplatz Holzwickede

Keine Plätze mehr frei

null

Der Anmeldezeitraum ist vorüber

Beschreibung

Die entspannte Version aus Wellenreiten und Kanusport. Ideal für Könner oder auch zum
Schnuppern für Anfänger.

 

+++

ACHTUNG: Aufgrund der vorhergesagten Wetterlage (kalt und regnerisch) fällt unser Ausflug leider aus!

+++

 

ANMELDUNG ERFORDERLICH! Bitte bis Donnerstag, 29.06. über diese Seite anmelden.

Kosten: 10,00€ inkl. Ausrüstung, Getränke und Snack. Der Teilnehmendenbeitrag wird vor Ort in bar eingesammelt.

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Marktplatz Holzwickede und fahren dann gemeinsam zum Möhnesee, gegen 20 Uhr sind wieder zurück.

Hinweis: Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt! Bitte Badesachen mitbringen! Schwimmfähigkeit wird vorausgesetzt und ist zwingend erforderlich. Wir fahren gemeinsam mit Kleinbussen/Bullis zum Veranstaltungsort.

 

Ab an den See und auf die Boards.

Wir freuen uns auf Dich.

 

P.S.: Soweit es uns noch nicht vorliegt, würden wir uns freuen, wenn Du das von Deinen Eltern ausgefüllte und unterschriebene Bildrechteformular zur Veranstaltung mitbringst, oder deine Eltern es uns vor Ort ausfüllen.

Preis:
10,00 Euro

Angehängte Dateien

  • Formular_Einverstaendniserklaerung_Bildrechte_DSG-EKD_Ev._Jugend_HOP_11-2020.pdf
    Herunterladen