ab 10 Jahre

Wanted! - Catch the Team

07. Juli 2023, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Goethestr. 6a
59439 Holzwickede
Ev. Jugendzentrum
Wanted! - Catch the Team

Der Anmeldezeitraum ist vorüber

Beschreibung

Deine detektivischen Fähigkeiten und eine Spur Glück sind gefragt! Begib Dich in Holzwickede auf
die Suche nach den entflohenen Personen. Aber Achtung: Manchmal erkennst Du sie erst auf den
zweiten Blick.

 

ANMELDUNG ERFORDERLICH! Bitte bis 2 Tage vor dem Angebot über diese Seite anmelden.

 

Hinweis: Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt! Die Teilnehmenden
bewegen sich frei in Holzwickede. Für die Teilnahme an dem Angebot ist ein
fotofähiges Gerät (Handy, Tablet, Digitalkamera; eins pro Kleingruppe) notwendig.

 

Übrigens: An diesem Tag sind wir auch mit weiteren Angeboten für Dich da. 

Schau gerne einmal in den Veranstaltungskalender auf unserer Homepage!

 

Wir freuen uns auf Dich.

Bis dahin!

 

P.S.: Soweit es uns noch nicht vorliegt, würden wir uns freuen, wenn Du das von Deinen Eltern ausgefüllte und unterschriebene Bildrechteformular zur Veranstaltung mitbringst, oder deine Eltern es uns vor Ort ausfüllen.

Preis:
Kostenlos

Angehängte Dateien

  • Formular_Einverstaendniserklaerung_Bildrechte_DSG-EKD_Ev._Jugend_HOP_11-2020.pdf
    Herunterladen